Samstag und Sonntag, den 11.-12.02.2017

Südwestdeutsche Einzelmeisterschaft U18/21 wm

Am 11.02.17 ging es für 15 Judoka des Saarlandes um die qualifizierung für die Deutschen Meisterschaften in Herne.

Groß war das Teilnehmerfeld und die starke Besetzung versprach spannende Kämpfe in den einzelnen Gewichtsklassen.

Mit dem Abschneiden der saarländischen Vereine konnte man mehr als zufrieden sein.

Für sieben Sportler der U21 ging es dann am Sonntag um Medaillien auch hier konnte man mit dem Gesamter-gebnis auf eine erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen hoffen.

Termin Deutsche Meisterschaft U18 w/m: Samstag und Sonntag, den 04.und 05.03. 2017 in Herne

Termin Deutsche Meisterschaft U21 w/m: Samstag und Sonntag, den 18.und 19.03 2017 in Frankfurt/Oder

Ausschreibung U18 w/m

Name Vorname  Platz Gewicht Alter Verein
Hartig Jonas 1. Platz -46 Kg U18 m  Judo Club Folsterhöhe
Hartig Linda 3. Platz -52 Kg U18 w  Judo Club Folsterhöhe
Paoloni Sara 5. Platz -52 Kg U18 w  Judo Club Folsterhöhe
Giesen Jan Sebastian 7. Platz -66 Kg U21 m  Judo Club Folsterhöhe

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle:

Judo Club Folsterhöhe
Königsbruch 1
66117 Saarbrücken

Öffnungszeiten:

Mo und Di.

15.00-17.00 Uhr

Mi. geschlossen

Do. und Fr.

15.00-17.00 Uhr

Trainingszeiten          mehr...

Kontakt:

Rufen Sie an:

0681 4011107

oder

judo-saarbruecken@freenet.de

200000 Besucher:

Januar 2015 bis April 2017

Neustart: 28.04.2017

Ihr findet uns auf,

Wir sagen Danke für die freundliche Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo Club Folsterhöhe