Monat November/Dezember

Auf dieser Seite

  • Weihnachtsfeier des JC Folsterhöhe
  • 4, Dan erfolgreich bestanden
  • 2, Kampfrichter im JC Folsterhöhe

Artistik und Jonglieren bis der Weihnachtsmann kommt!                          08.12.2018

Vielen Dank an alle die diese Weihnachtsfeier zu einem Erlebnis werden ließen. Schon ein paar Wochen vor der Feier hat man Gebastelt um das Dojo weihnachtlich zu schmücken. Durch viele Salat-und Kuchenspenden der Eltern wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Neben einem Tollen Programm das Johanna und Jörg den Mitglieder dargeboten haben und das mit viel Applaus belont wurde, gab es die neuen Grürtel für die Prüflinge die eine Woche vor der Weihnachtsfeier ihre Kyu-Prüfung erfolgreich abgelegt haben.

Natürlich darf der Weihnachtsmann nicht fehlen, denn der wurde sehnlichst erwartet und hat für alle Kinder gefüllte Weihnachtstütchen mitgebracht.

Bis in den späten Abendstunden blieb man in gemütlichen Runde zusammen um die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.

4.Dan für Paolo, herzlichen Glückwunsch!

Er hat es geschafft!

Wenn Paolo die Kata übt dann ist es immer ein neuer Schüler der sich in einem intensiven Training auf die Prüfung zum schwarzen Gürtel vorbereitet.

Doch in diesem Fall ist es etwas anders, jetzt ist es der Meister selbst der sich auf den nächsten Dan-Grad vorbereitet. Mit Trainingspartnerin Johanna Mamok bereitet er sich seid Wochen auf die Prüfung zum 4. Dan vor.

Paolo ist für das Kata-Training der Judoka verantwortlich, denn das Training für die Meisterprüfungen beginnt nicht erst mit der Vorbereitung zum schwarzen Gürtel sondern mit der Vorbereitung zum 3.Kyu (grüner Gürtel).

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle:

Judo Club Folsterhöhe
Königsbruch 1
66117 Saarbrücken

Öffnungszeiten:

Mo und Di.

15.00-18.00 Uhr

Mi. geschlossen

Do. und Fr.

15.00-18.00 Uhr

Kontakt:

Rufen Sie an:

0681 4011107

oder

judo-saarbruecken@freenet.de

300000 Besucher

28.4.2017-13.3.2018

Neustart: 13.3.2018

Ihr findet uns auf,

Wir sagen Danke für die freundliche Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo Club Folsterhöhe